Gemeinsam neue Wege bestreiten und zukunftsträchtige Innovationen entdecken

Werde Teil einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte und gestalte schon heute die Intralogistik von morgen!

Starke Persönlichkeiten, ein großes Team – Willkommen bei AGILOX

AGILOX-Mitarbeiter sind ausgesprochene Experten auf ihrem Gebiet. Wir sind Vordenker, Querdenker und Mitdenker. Innovation ist Teil unserer Kultur. Und unsere Unternehmenskultur ist der Nährboden für unseren gemeinsamen Erfolg. Unser Anspruch? Neue Maßstäbe setzen. Unsere Überzeugung? Erfolg kommt mit einem starken Team. Wir sind das Team-AGILOX, beflügelt von einer gemeinsamen Leidenschaft. Was uns antreibt? Der Wille, etwas zu bewegen. Wir setzen auf Talente. Was ist dein Talent?

Deine Roadmap zu AGILOX

Wir haben dein Interesse für ein berufliches Miteinander geweckt? Du willst Teil unseres AGILOX-Teams werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Du möchtest wissen, was nach Abschicken deiner Bewerbung passiert? Wir haben dir alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsprozess zusammengefasst.

1. Neue Herausforderung gefunden?

Du hast deinen Traumjob bei AGILOX gefunden? Worauf wartest du noch? Wir freuen uns über deinen strukturierten Lebenslauf und dein Motivationsschreiben, aus dem hervorgeht, warum genau du der oder die Richtige für eine Position bist. Mit Individualität kannst du bei uns punkten. Sei ruhig kreativ!

2. Wir haben deine Bewerbung erhalten

Du hast keine Sekunde gezögert und dich gleich beworben? Gratuliere! Der erste Schritt ist getan. Nun machen wir uns an die Arbeit und bestätigen dir spätestens am nächsten Werktag den Eingang deiner Bewerbungsunterlagen.

3. Prüfung der Bewerbung und Vorauswahl

Um einen ersten Eindruck von dir zu bekommen, schauen wir uns deinen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse an. Uns interessiert aber nicht nur deine fachliche Qualifikation. Wir schauen auf die Person dahinter – schließlich wird der Team-Fit bei uns großgeschrieben.

4. Dein Bewerbungsgespräch

Du hast uns neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch zu uns nach Neukirchen bei Lambach einzuladen. Im persönlichen Gespräch tauschen wir uns über deine bisherigen Erfahrungen, deine Persönlichkeit und deine Ziele aus. Du hast ein paar Lücken im Lebenslauf? Dahinter stecken bestimmt spannende Geschichten. Erzähl sie uns!

5. Wir kriegen nicht genug von dir

Abhängig von der Position, auf die du dich beworben hast, laden wir dich eventuell noch zu einer zweiten Gesprächsrunde ein. Vielleicht kannst aber auch du es kaum erwarten, dein neues Team kennenzulernen? Sprich uns an. Wir laden dich gerne zu uns ein, um z.B. gemeinsam mit den neuen Kollegen zu Mittag zu essen.

6. Willkommen bei AGILOX

Du hast uns fachlich und persönlich überzeugt? Dann freuen wir uns, dir ein attraktives Angebot zu machen. Nach deiner Zusage freuen wir uns, gemeinsam mit dir Fahrt aufzunehmen. Dank unseres individuellen Onboardings schaffst du es schnell, bei uns Fuß zu fassen und dich als festes Mitglied unseres AGILOX-Teams zu fühlen. Ab jetzt gehen wir den Weg gemeinsam.

Unsere offenen Stellen, deine nächste Herausforderung?

Du hast besondere Kenntnisse, aber es ist keine passende Stelle dabei?

Zeig Initiative und schick uns deine Bewerbungsunterlagen an career+web@agilox.net