AGILOX Touch Down in Atlanta, GA (USA)

Perfect support for NAFTA market

Jan 09 2019

AGILOX Touch Down in Atlanta / GA. Due to a big number of requests from US customers, AGILOX North America Inc. was founded to provide perfect support for this very important market. Proud to present Jakob Boedenauer as highly experienced US based engineer in AGILOX outfit! Looking forward to many successful projects already this year in mainly the southeastern states and Mexico. Enjoy some pics from our worksite 5 miles away from Atlanta airport.

Franz Humer und Jakob Boedenauer
Inbetriebnahme mit *Peachstate Plate* - Es wachsen übrigens keine Pfirsiche in Georgia ;-)
Human Machine Interface

Mächtige Benutzerschnittstelle

Anders als bei anderen Systemen brauchen Sie keine Applikationen installieren, um mit AGILOX zu interagieren. Ein herkömmlicher Webbrowser reicht - wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sie verbinden sich über eine eindeutige Master-IP-Adresse direkt auf ein Fahrzeug und erhalten - abhängig von Ihrer Benutzerrolle - die volle Kontrolle über das System. Die stufenlos zoombare Visualisierung bietet einen perfekten Echtzeit-Überblick über die Flotte und erlaubt über einfache Mausklicks Modifikationen im Layout, oder die Parametrierung von Workflows. AGILOX übergibt Ihnen alle Tools, die auch unsere Techniker zur Verfügung haben - in der Webanwendung integriert. Teil des HMIs ist auch eine auf WIKI Basis integrierte Dokumentation, mit vielen Konfigurationsbeispielen.