AGILOX auf der MODEX 2022

Unternehmen

AGILOX nimmt als Aussteller an der kommenden MODEX 2022 in Atlanta teil

Wir freuen uns sehr darauf, an der kommenden MODEX 2022, der wichtigsten Messe für Produktion, Supply Chain und Transport in Nordamerika, als Aussteller teilzunehmen. Die Messe mit ihren über 900 Ausstellern bringt 35.000 Besucher aus mehr als 140 Ländern zusammen, um neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Ein Schwerpunkt der diesjährigen Messe wird die Automatisierung sein. 55% der angemeldeten Besucher nennen “Automatisierung” als einen der wichtigsten Bereiche von zukünftigen Investitionen, und 44% suchen speziell nach Fahrerlosen Transportsystemen, die ihre Anforderungen erfüllen.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werden wir in diesem Jahr unsere Präsenz deutlich erhöhen: Auf unserem Stand auf dem Messegelände der MODEX 2022 (#B2202), werden wir den AGILOX ONE AMR und unsere X-Swarm Technology Softwarelösung, die auch in den Wettbewerb um den diesjährigen MHI Innovation Award geht, vorstellen. Darüber hinaus veranstalten wir eine exklusive Messe in unserem Gebäude in Flowery Branch, GA, knapp außerhalb von Atlanta. Dort stellen wir die neueste Ergänzung zu unserer AMR-Flotte vor, den AGILOX OCF. Unsere Gäste bekommen Gelegenheit, den OCF in Aktion zu sehen, und zu erleben, wie simpel das Setup einer AGILOX-Flotte ist.

Während der Messe haben unsere Gäste die Möglichkeit, vertiefende Gespräche mit dem AGILOX Senior Management zu führen: Andreas Boedenauer (CEO AGILOX North America), Helmut Schmid (Global CEO AGILOX) und Franz Humer (Executive Chairman of the Board) werden vor Ort sein und freuen sich auf die Besucher.

Kontaktieren Sie uns über us.sales@agilox.net, um einen Termin zu vereinbaren. Wir demonstrieren gerne, wie flexibel, skalierbar und vor allem einfach die Integration einer AMR-Flotte mit unserer AGILOX X-Swarm Technology ist.

Besuchen Sie unsere OCF-Live-Demo und lassen Sie sich unser österreichisches Grillfest nicht entgehen!

Weitere Blogbeiträge

„Wir rechnen mit einem ROI von deutlich unter zwei Jahren“

Produkt

Warum Geberit mit Fahrerlosen Transportsystemen von AGILOX auf einen Hersteller von AMRs vertraut, der anderen Anbietern meilenweit voraus ist, verraten Andreas Fink, Produktionsleiter bei Geberit, und Norbert Brammer, Supply Chain Specialist bei …

Beitrag lesen

„Willkommen bei Spitz, Ronny und Gerhard“

Produkt / Technik

Die Produktionslinien werden nicht rechtzeitig mit Verpackungsmaterial versorgt, die Fertigware sollte schon längst zur nächsten Station geliefert worden sein und die Palettenstellplätze werden auch wieder einmal nicht eingehalten. Alfred Jungmayr, …

Beitrag lesen