AGILOX auf der AUTOMATE 2022

Unternehmen

AGILOX nimmt als Aussteller an der kommenden AUTOMATE 2022 in Detroit, Michigan teil

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme an der MODEX 2022 freuen wir uns auf den nächsten wichtigen Event in der Automatisierungsbranche: AGILOX wird als Aussteller auf der kommenden AUTOMATE 2022 teilnehmen, der größten lösungsorientieren Messe in den Bereichen Automation, Robotics, Vision, Motion Control und sonstige Automatisierung in Nordamerika. Die Messe findet vom 6. bis zum 9. Juni 2022 in Detroit, Michigan statt.

Die AUTOMATE wird von der Association of Advancing Automation (A3) veranstaltet und ist die größte lösungsorientiere Messe in den Bereichen Automation, Robotics, Vision, Motion Control und sonstige Automatisierung in Nordamerika. AGILOX ist Mitglied von A3, und wir freuen uns, auf der kommenden AUTOMATE Messe vom 6. bis zum 9. Juni 2022 in Detroit, Michigan, als Aussteller teilzunehmen.

Ohne Zweifel spielt Automatisierung eine enorm wichtige Rolle in den Fertigungs- und Lagerhaltungsprozessen der Zukunft. Nach einer Schätzung von Oxford Economics können der globalen Wirtschaft alleine in der Fertigungsindustrie zusätzliche $4.9 Milliarden pro Jahr bis zum Jahr 2030 durch Automatisierung hinzugefügt werden.

Auf der AUTOMATE haben wir die Gelegenheit, mit Besuchern aus 89 Ländern zusammenzukommen, deren Hauptziel es ist, auf der Messe neue Produkte und Technologien zu finden – ein klares Statement für die große Kompetenz von A3 und AUTOMATE für die Automatisierungsindustrie. Bei über 500 Ausstellern werden die Besucher die Gelegenheit haben, neue Lösungen live zu sehen und dabei die neuesten Trends zu entdecken.

Wir freuen uns darauf, auf der Messe unsere AGILOX Autonomous Mobile Robots, powered by the X-Swarm Technology, zu präsentieren, und auf die spannenden Gespräche mit den zahlreichen Besuchern. Kontaktieren Sie uns über US.Sales@agilox.net, um einen Termin zu vereinbaren, und lassen Sie uns demonstrieren, wie flexibel, skalierbar und vor allem einfach die Integration einer Flotte von Autonomous Mobile Robots mit unsere AGILOX X-Swarm Technology sein kann.

www.automateshow.com/exhibitors/agilox-north-america

Weitere Blogbeiträge

Geschäftsführerwechsel bei AGILOX

Unternehmen

Neukirchen bei Lambach, Jänner 2022 – AGILOX besetzt seine Führungsspitze neu. Helmut Schmid übernimmt mit Jänner 2022 die Funktion des CEO und folgt somit dem bisherigen CEO Franz Humer nach. Schmid wird die eingeschlagene Strategie des …

Beitrag lesen

„Wir rechnen mit einem ROI von deutlich unter zwei Jahren“

Produkt

Warum Geberit mit Fahrerlosen Transportsystemen von AGILOX auf einen Hersteller von AMRs vertraut, der anderen Anbietern meilenweit voraus ist, verraten Andreas Fink, Produktionsleiter bei Geberit, und Norbert Brammer, Supply Chain Specialist bei …

Beitrag lesen

„Willkommen bei Spitz, Ronny und Gerhard“

Produkt

Die Produktionslinien werden nicht rechtzeitig mit Verpackungsmaterial versorgt, die Fertigware sollte schon längst zur nächsten Station geliefert worden sein und die Palettenstellplätze werden auch wieder einmal nicht eingehalten. Alfred Jungmayr, …

Beitrag lesen