AGILOX the missing link to VNA trucks (Video)

Unrestriced freedom of movement makes AGILOX the perfect solution

Nov 16 2018

AGILOX receives a lot of customer requests inquiring interaction of IGV’s with VNA trucks. Manually or automatically driven VNA stackers pick and drop pallets from shelves, and are transporting those to very narrow hand- over areas which are located next to pick-up or drop-off aisles, often less than 1.8m wide. Due to no limitation in movement directions - especially allowing parallel movements, AGILOX is a perfect solution to deal with such load units and connect this stores with the entire plant.

Human Machine Interface

Mächtige Benutzerschnittstelle

Anders als bei anderen Systemen brauchen Sie keine Applikationen installieren, um mit AGILOX zu interagieren. Ein herkömmlicher Webbrowser reicht - wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sie verbinden sich über eine eindeutige Master-IP-Adresse direkt auf ein Fahrzeug und erhalten - abhängig von Ihrer Benutzerrolle - die volle Kontrolle über das System. Die stufenlos zoombare Visualisierung bietet einen perfekten Echtzeit-Überblick über die Flotte und erlaubt über einfache Mausklicks Modifikationen im Layout, oder die Parametrierung von Workflows. AGILOX übergibt Ihnen alle Tools, die auch unsere Techniker zur Verfügung haben - in der Webanwendung integriert. Teil des HMIs ist auch eine auf WIKI Basis integrierte Dokumentation, mit vielen Konfigurationsbeispielen.