Plug and Perform within minutes (Video)

Realtime 9 minutes up and running

Dec 20 2018

Plug & Play setup of AGILOX IGV systems. Regularly we are asked whether it is true that the entire commissioning process to be up and running - in productive environments - takes only a few hour from unloading a vehicle. To answer that we'll show you uncut in an 9 minutes video how that works.
Short commissioning time is crucial for worldwide scale -up. Enjoy.

Leitsystem war gestern

Echte Schwarmintelligenz

Ein AGILOX agiert eigenständig, ist aber auch ein vorbildlicher Teamplayer. Die AGILOX Flotte operiert ohne externes Leitsystem. Über die kundenseitig gegebene WLAN Infrastruktur kommunizieren alle Einheiten permanent miteinander. Sie tauschen sich selbsttätig Informationen untereinander, über die Umwelt und die aktuelle Auftragssituation mehrmals pro Sekunde aus. Viel künstliche Intelligenz liegt in der dynamischen Zuteilung von Transportaufgaben. Auf Basis von virtuellen Transportkosten, die jeder Teilnehmer laufend für alle offenen Aufträge neu kalkuliert, entscheidet sich von selbst, welches Fahrzeug einen Auftrag annimmt. Viele Kriterien werden dabei mit konfigurierbarer Gewichtung in die Berechnung miteinbezogen.