DHL Robotics Day 2018

Great Show at DHL in Troisdorf (DE)

Nov 15 2018

AGILOX was invited, as one of the innovation leaders in mobile logistics robotics, to exibit at DHL Robotics Days 2018. It was a great honor to be part of this perfect organised, exclusively event with leaders from all over the world.AGILOX and DHL started a partnership in Januray 2018 with an pilot plant in Hamburg and continued with 2 operating IGVs in Simmern (DE). We are looking forward on many more successfull projects. Many thanks to Denis Niezgoda and Karolina Ejzerman.

Human Machine Interface

Mächtige Benutzerschnittstelle

Anders als bei anderen Systemen brauchen Sie keine Applikationen installieren, um mit AGILOX zu interagieren. Ein herkömmlicher Webbrowser reicht - wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sie verbinden sich über eine eindeutige Master-IP-Adresse direkt auf ein Fahrzeug und erhalten - abhängig von Ihrer Benutzerrolle - die volle Kontrolle über das System. Die stufenlos zoombare Visualisierung bietet einen perfekten Echtzeit-Überblick über die Flotte und erlaubt über einfache Mausklicks Modifikationen im Layout, oder die Parametrierung von Workflows. AGILOX übergibt Ihnen alle Tools, die auch unsere Techniker zur Verfügung haben - in der Webanwendung integriert. Teil des HMIs ist auch eine auf WIKI Basis integrierte Dokumentation, mit vielen Konfigurationsbeispielen.