DHL Robotics Day 2018

Great Show at DHL in Troisdorf (DE)

Nov 15 2018

AGILOX was invited, as one of the innovation leaders in mobile logistics robotics, to exibit at DHL Robotics Days 2018. It was a great honor to be part of this perfect organised, exclusively event with leaders from all over the world.AGILOX and DHL started a partnership in Januray 2018 with an pilot plant in Hamburg and continued with 2 operating IGVs in Simmern (DE). We are looking forward on many more successfull projects. Many thanks to Denis Niezgoda and Karolina Ejzerman.

360° agil und präzise

Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

AGILOX basiert auf einem flächenbeweglichen Antriebskonzept. Betriebsfläche kostet Geld. Darum nützt man sie lieber für Produktion als für logistische Wege. 4 baugleiche Fahreinheiten, symetrisch angeordnet, mit viel Mathematik und Regelungstechnik klug betrieben, ermöglichen Bewegungen in alle Richtungen - Drehen am Stand und parallel fahren inklusive. Benötigt ein herkömmliches AGV zwischen 3 und 4 Meter Gangbreite, kommt AGILOX mit etwa der Hälfte zu recht. Und besser noch. Durch die Bewegungsfreiheit, kombiniert mit der laserbasierten Sensorik, fährt unser IGV kollisionsfrei auch in jede Palette, die von Hand nicht präzise platziert wurde.