AGILOX at Lufthansa Technik Innovation Days

The eye-catcher at the customer event in Hamburg

Aug 01 2018

AGILOX live demo at LUFTHANSA Technik Innovation Days 2018 in Hamburg. AGILOX was invited to give an idea of plug&play setup, contour based navigation and routing in highly complex environments. Within no time AGILOX was fully integrated - a secure and collaborative part of the visitors flow. Many thanks to Harald Kolbe, Alexander Tesch and LUFTHANSA TECHNIK AG

The best compliment - Curious looks from technicians/visitors
Human Machine Interface

Mächtige Benutzerschnittstelle

Anders als bei anderen Systemen brauchen Sie keine Applikationen installieren, um mit AGILOX zu interagieren. Ein herkömmlicher Webbrowser reicht - wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sie verbinden sich über eine eindeutige Master-IP-Adresse direkt auf ein Fahrzeug und erhalten - abhängig von Ihrer Benutzerrolle - die volle Kontrolle über das System. Die stufenlos zoombare Visualisierung bietet einen perfekten Echtzeit-Überblick über die Flotte und erlaubt über einfache Mausklicks Modifikationen im Layout, oder die Parametrierung von Workflows. AGILOX übergibt Ihnen alle Tools, die auch unsere Techniker zur Verfügung haben - in der Webanwendung integriert. Teil des HMIs ist auch eine auf WIKI Basis integrierte Dokumentation, mit vielen Konfigurationsbeispielen.