1.000.000 transports exceeded

Three times around the world

Sep 20 2018

Today, all AGILOX units running in productive environments, together have reached the one million line. 87% of this actions were pick ups of paletts (or compareable) - all in all they have been transported over a distance of 117.450 kilometers, which is approx. 3 times around the world. The lifted weight has summed up to over 250.000 tons. Great job, AGILOX mechanics ... ;-)

Viele Anwendungsfälle

Automatisches Umrüsten

AGILOX ist serienmässig für den Transport von Ladungsträgern ausgelegt, die mit Gabeln transportiert werden können: Paletten, Trolleys, Halbpaletten, Gitterboxen etc. Werden Einheiten mit Überlänge bis 1.600mm transportiert, können sogenannte Fork-Extensions nachgerüstet werden. Aber auch der Transport von Boxen wie KLTs stellen kein Problem dar - dafür steht der AGILOX BoxCarrier zur Verfügung. Anhand des Transportauftrages erkennt das Fahrzeug dass eine Box oder ein Tray-Stapel zu transportieren ist. Selbständig fährt er zur Ablageposition des Aufsatzes und rüstet sich um. Somit sind mehrere Anwendungsfälle mit einem Gerät bzw. in einem System möglich.