1.000.000 transports exceeded

Three times around the world

Sep 20 2018

Today, all AGILOX units running in productive environments, together have reached the one million line. 87% of this actions were pick ups of paletts (or compareable) - all in all they have been transported over a distance of 117.450 kilometers, which is approx. 3 times around the world. The lifted weight has summed up to over 250.000 tons. Great job, AGILOX mechanics ... ;-)

Plug & Perform

In Windeseile ready2take

Warum nicht IGVs online bestellen, und zuhause selbst in Betrieb nehmen? Bei Staubsauger-Roboter funktioniert das auch. Plug & Perform ist unser Motto in der Systemarchitektur. AGILOX benötigt lediglich eine gut funktionierende WLAN Umgebung und einen 3-phasigen 16A Anschluss für das stationäre Ladegerät. Bei jedem ersten Gerät in einem Prozess ist die Vorort-Inbetriebnahme und Schulung durch unsere Techniker enthalten. Die Integration weiterer Geräte, aber auch Anlagenerweiterungen bzw. Änderungen können Sie dann schon selbstständig durchführen.